Alle Bewertungen anzeigen
MB (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut, aber ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Aufbackware beim Frühstück bei diesen Preisen und 4*s geht gar nicht - Kunstledersofa im Zimmer völlig gerissen und ramponiert - „Waschbecken“ im Bad eher für ein GästeWC gedacht, aufgrund der Ablage oberhalb bekommt man nicht mal den Kopf darüber - Aufzug wurde jeden Abend ausgeschaltet, da dieser immer lauter wurde und Vibrationen verursachte die man im Zimmer hörte. Beschuldigt wurden die Kinder, welche ihn zu oft genutzt hätten?! ———————————- Lage ist natürlich top, auch das Abendessen super. Mitarbeiter wirklich aufmerksam.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MB
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Miri, wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem MY ALPENWELT Resort**** Superior. Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Backware wird täglich frisch von unserer Partnerbäckerei geliefert. Wir achten bei unseren Lebensmittel immer sehr auf die Frische und die Qualität. Es tut uns sehr Leid, dass das Sofa in Ihrem Zimmer gerissen ist. Dies haben wir direkt weitergeleitet. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Wir möchten die Kinder keinesfalls beschuldigen, dennoch ist es so, dass der Aufzug durch die Belastung sehr warm geworden ist und somit immer lauter wurde und die Vibrationen verursachte. Kinder lieben das Aufzugfahren und spielen gerne zusammen. Somit wurde der Aufzug sehr oft am Tag genutzt. Um unseren Gästen Ruhe am Abend zu gönnen, haben wir diesen für ein paar Tage am Abend ausgeschaltet. Wir haben uns dem Problem angenommen und bereits einen Techniker verständigt. Für Ihre lobenden Worte möchten wir uns herzlich bedanken. Wir haben diese selbstverständlich an unser gesamtes Team weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen kommen. Mit besten Grüßen aus Königsleiten, Ihre Familie Susanne & Hannes Kröll-Schnell