- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr schön am Hang und bietet eine fantastische Aussicht auf die umliegenden Berge. Eine Große und in Teilen überdachte Terrasse und einem Großen Aussenbereich. Eyecatcher ist der infinity pool den man von den reichlich vorhanden Parkplätzen aus gut sieht.
Das Zimmer war schön und ansprechend ausgestattet. Der Zimmerservice arbeitete sehr ordentlich und zuverlässig. Kleines Manko war hier die Aussicht, da wir vor dem Balkon die Spitze des Glasdachs der Terasse hatten. Man könnte also nur ganz links oder ganz rechts die Aussicht in Ruhe genießen.
Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Egal ob Frühstück oder Abendessen innerhalb unserer Gebuchten Halbpension. Erwähnenswert ist es, das wir als paar ungefragt ausserhalb des ,,Familienbereichs" gesetzt wurden. Auch wenn man Kinder liebt war es trotzdem deutlich angenehmer für uns in ruhiger Atmosphäre zu essen. Als Kritikpunkt muss man leidet die Mangelhafte Auszeichnung am Buffet nennen. Ca. 60% der Speisen sind richtig beschildert, beim Rest steht entweder nichts oder ein Falsches Schild.
Ganz besonders möchte ich hier den Check in loben. Wir checkten bei Markus ein, der uns äusserst kompetent und enorm Freundlich empfing. Neben den üblichen Formalitäten gab er uns eine Karte und markierte uns gleich noch die interessantesten Ziele der Umgebung. Der Freundlichste Check in den wir je hatten. Respekt! Ausserdem hatten wir mit ,,Harry" Harald den bestimmt freundlichsten Servicemitarbeiter im ganzen Haus erwischt. Er empfing uns Herzlich, erklärte uns alle Abläufe im Restaurant und war nie um einen Scherz und ein freundliches Wort verlegen. Wenn Harry da ist kommen wir jederzeit wieder! Einzig der Service auf der Terasse lässt stark zu wünschen übrig. Zwei der Drei Kellner hatten offensichtlich keine Lust uns zu bedienen ( und das leider mehrfach). Wenn wir bedient wurden blieb es leider bei einem Getränk da man mit Hingabe ignoriert wurde. Schade und passt nicht zum restlichen Gesamtbild des Hotels.
Die Anfahrt ist absolut gut ( zumindest im Sommer). Es gibt für mindestens zwei Wochen Ausflugsziele, es wird also nie langweilig. Da wir im Sommer zu Gast waren lag unsere Fokus auf Wandern und Radfahren und da gibt es für jede Alters und Fitness Klasse etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wundervolles Spa, tolle liegen auf der Dachterasse. Rundum Perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Maximilian Wir senden freundliche Grüße aus dem Alpenwelt Resort****SUPERIOR und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, hier auf dieser Plattform Ihre Erfahrungen bei uns im Haus kurz & knapp zu teilen. Es hat uns sehr gefreut, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns für Ihren Urlaubsaufenthalt bei uns im Alpenwelt Resort. Ihre Worte und Feedback zu Ihrem Urlaubsaufenthalt haben wir zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für die vielen lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.