Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Buchung wurde Wellness U . a. empfohlen. Ich habe gleich gesagt , dass mein Partner blind ist und wir kein Fahrrad nehmen und Massagen wünschen. Bei Anreise war der Behindertenparkplatz von einem Gast belegt , der nicht behindert ist. Der Parkplatz war ja schattig. Die Zimmer sind sehr modern und grosszügig. Wie auch unser Zuhause. Balkon zur Strasse ist nicht empfehlenswert. Es ist Nachts sehr laut. Trotz mehrmaliger Nachfrage war es nicht möglich noch Wellness Angebote zu bekommen. Da das Wetter sehr schlecht war , sind wir einen Tag früher abgereist. Nach dem Grund wurde in der Rezeption nicht gefragt. Frühstück zu teuer. Deshalb waren wir beim Bäcker frühstücken. Man hätte bei der Buchung sagen können , das keine Termine für Massagen frei sind. Wir hätten ein anders Zimmer gesucht oder wären zu Hause geblieben und die lange Fahrt erspart.


Zimmer
  • Gut
  • Balkon zur Strasse , nachts zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Service . Nur Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Muss man sich selber suchen.Wer das mag ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, um ein paar entspannte Tage mit Wellness zu genießen. Für alle, die ihren Urlaub am See erholsam verbringen und individuell gestalten möchten, bieten wir passende Voraussetzungen. Mit Bedauern haben wir hier erfahren, dass es uns jedoch nicht gelang, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es tut uns leid, dass es bei der Absprache im Vorfeld fehlende Hinweise gab, was die verbindliche Buchung von Massage-Terminen angeht. In der Regel geben wir bei Nachfrage zu Wellness-Anwendungen am Telefon oder im Schriftverkehr bekannt, dass diese eine Reservierung benötigen bzw. wir nicht garantieren können, dass spontane Termine verfügbar sind. Ihre Enttäuschung durch diese fehlende Information zu Massagen und dem belegten Parkplatz können wir nachvollziehen und werden intern auswerten, was an dieser Stelle leider schief lief. Gern hätten wir Sie bei einen vorab erfolgten Hinweis bezüglich des Parkplatzes unterstützt und wären hier gern auf Sie zugegangen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht den gewünschten Erholungseffekt mit sich brachte. Gern würden wir eine zweite Chance nutzen, um Sie bei der Gelegenheit von uns zu überzeugen. Herzlichst Ihr Team vom Müritzpalais