Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Eckart (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
App. + Lage top, Extra € für Pool, Saune etc. flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Plus: a) Große Appartements, mit Balkon, b) gut ausgestattet, c) reichhaltiges gutes Frühstück, auch preislich okay, d) Parkraum vorm Haus Minus: a) 90 % -Vorauszahlung 1 Monat vor Anreise (warum? Sie verfügen über mein Geld, ich aber noch nicht über Ihre Leistungen), b) Angebote für ein 4*-Haus wie Bademantel, Poolbenutzung sowie auch Sauna werden extra berechnet -befremdlich (dann lieber in App.-Preis aufnehmen), b) kein Restaurant, kein Cafe c) nicht einmal eine Bar bzw. Möglichkeit nach Ankunft etwas zu trinken (ungemütlich), d) zu wenig sichere Fahrrad-Abstellmöglichkeiten (unter der Treppe :-) e) kein Innen-Zugang zum Frühstücksraum


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut, sonst leider keine Gastronomie vorhanden


    Service
  • Eher gut
  • Okay


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut und auch ruhig wenn man zum See wohnt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Eckart
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus-Eckart, danke für Ihren Besuch und Ihr Feedback im Anschluss daran. Über Ihre Tops freuen wir uns natürlich - müssen aber ehrlicherweise gestehen, dass wir Ihre Flops nicht nachvollziehen können. Wir sind ein Aparthotel, das seinen Gästen die Option gibt, zusätzliche Leistungen wie z.B. die Pool-, Saunanutzung oder das Frühstück zu der Übernachtung dazu zu buchen. Nicht jeder Gast möchte diese Leistungen in Anspruch nehmen, daher haben wir uns ganz bewusst für eine Gebühr entschieden, die dann auch nur für den tatsächlichen „Schwimmer“ oder „Frühstücker“ anfällt. Diese Informationen sind selbstverständlich auf unserer Homepage und auch auf den Buchungsportalen hinterlegt. Wir bedauern, dass Sie offensichtlich mit einer anderen Erwartungshaltung angereist sind. Wir senden Ihnen herzliche Grüße und würden uns freuen, wenn Ihr Weg wieder einmal zu uns führt! Sonnige Grüße Ihr Team vom Müritzpalais