Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schön zum Spazieren und die Müritz genießen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ein Wochenendaufenthalt, den man dort nicht wiederholen muss. Das beste war das Frühstück, das gewählte 3-Gang Menue konnte geschmacklich nicht überzeugen. kleine Zimmer, im Bad nur eine Zustellheizung, die nicht funktionierte, also lausig kalt. Meine 1. Reklamation war leider ohne Erfolg, bei der Abreise machte man mich darauf aufmerksam, dass man auch einen Heizlüfter hätte zustellen können, freundliches Personal, abendliche Lärmbelästigung durch ein Hawaiifest in der Bar, wo die Fenster wohl nicht geschlossen wurden sehr abgelegen, in reinem Feriengebiet mit vielen Wohnungen und Wochenendhäusern, 1/2 Stunde Fußmarsch am Wasser entlang bis zum Ort


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Es hat uns betroffen gemacht, dass Sie sich bei uns im Müritz-Strandhotel nicht optimal wohlgefühlt haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Reklamation keinen Anklang gefunden hat. Kritik und Mängel gehören sofort gelindert oder beseitigt. Es freut uns zu hören, das Ihnen das freundliche Personal aufgefallen ist. Unsere Doppelzimmer sind 24 qm groß. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, mit Ihnen persönlich zu kommunizieren. Unter folgender Telefonnummer 039931 53050 oder via E-Mail info@mueritz-strandhotel.de können Sie uns erreichen Viele Grüße von der Müritz