Archiviert
Renate (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Hotel nicht zum Weiterempfehlen

2,7/6
Leider fühlten wir uns in diesem Hotel nicht willkommen. Das Personal war sehr unfreundlich, auf Fragen und Wünsche wurde nicht eingegangen. Discounter Essen beim Frühstück und eine geringe Auswahl beim Abendessen hatten wir nicht erwartet. Bei schönem Wetter waren weder der Kiosk noch die sanitären Anlagen des Strandes geöffnet. Die drei Euro Parkgebühr pro Tag waren unnötig. Im Zimmer war weder eine Minibar noch ein Kühlschrank zu finden (bei über 30 Grad Außentemeperatur).
Insgesamt waren die Preise für dieses Angebot völlig überteuert. Es stellt sich die Frage ob die Betreiber dieses Hotels überhaupt Gäste empfangen möchten.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich