Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel in sehr schöner Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die Lage waren sehr gut. Mängel: Baulärm ab 7:00 Uhr morgens, nur Fahrradverleih möglich, die Bar wurde gar nicht erst geöffnet. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, das sich das nicht lohnt. Es gab keine Wellnessangebote vor Ort, angeblich schon alles ausgebucht. Abends, nach dem Eindecken der Tische für Frühstück wurde gegen 22.00 Uhr alles dicht gemacht. Die Absprache unter dem Personal funktionierte nicht wirklich. Das angebotene 3-Gänge-Menü ist nicht jedermanns Sache und nichts zum Satt werden. Empfehlung: A-la-Carte probieren. Dieses Hotel ist nur für Kurzreisen geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Frau Petra, wir bedauern es sehr, dass das Müritz-Strandhotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Dennoch möchten wir uns für die offenen Worte bedanken. Unsere Bar hat zu Veranstaltungen geöffnet. Auf Wunsch erhalten Sie einen Aperitif, Cocktail oder Digestif im Restaurant, Kaminzimmer, Lobbybereich oder zur Mitnahme auf Ihr Zimmer. Bei unseren 3 Gänge Menü stehen 3 Hauptgänge (Fisch,Fleisch,Vegetarisch) zur Auswahl. Sollten Sie einmal nicht satt geworden sein, scheuen Sie bitte nicht den Kontakt zu unseren Mitarbeiterinnen im Restaurant. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, mit Ihnen persönlich zu kommunizieren. Unter folgender Telefonnummer 039931 53050 oder via E-Mail info@mueritz-strandhotel.de können Sie uns erreichen. Ihr Team vom Müritz-Strandhotel