Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Winter
Durch die gute Lage eher weiter zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einer Topp Lage! Frühstücksbuffett und Service kann man leider nicht weiter empfehlen!


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ließ das Frühstücksbuffet und der Service sehr zu wünschen übrig. Frühstück gabe es von 8.00 bis 10.00 Uhr. Um 9.00 Uhr waren an allen tagen unseres Besuches viele Dinge nicht mehr vorhanden und wurden erst bei mehrmaliger Nachfrage nach gelegt. Egal ob es sich um Obst, Rührei, Speck oder ähnliches handelte, immer das gleiche Bild. Es ging soweit, dass einen Morgen die Wurstfitzel der Salami bis zum Ende liegen blieben, sicher damit man sehen konnte das es sie gab. Anderen morgen waren von 3 Honiggläsern zwei um 9.00 Uhr leer und Speck gab es dann überhaupt nicht mehr. Das Obst war am Morgen noch fast tiefgefroren. Als Krönung "durften" wir dann die georderten Spiegeleier extra bezahlen!!! So etwas habe ich bisher in keinem Hotel erlebt. Positiv war, dass wir unseren reservierten Tisch ohne Probleme bekommen haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:58