Daniel (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sehr enttäuscht

Ich muss sagen das ich von dem Hotel sehr enttäuscht bin. Ich habe schon einige Hotels gesehen da ich selbst aus der Hotelerie komme. Der Check- in war sehr freundlich und gut. Unser Zimmer war ansprechend allerdings waren schon einige Macken in der Tapete. Das Badezimmer ist relativ eng. Leider verfügt es nur über eine Badewannen-Duschkombination welches zum Nachteil hat, dass nach dem Duschen trotz Trennwand, das ganze Badezimmer unter Wasser stand. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Allerdings durch die Massen an sich nicht zu benehmen wissenden aus Arabischen Ländern stammenden Menschen kam das Personal kaum nach mit nachfüllen. Auch am Livecooking war ein Koch einfach zu wenig. Die Champions Sportsbar ist ganz nett auch das Personal im allgemeinen war sehr nett. Allerdings waren die beiden Burger die wir dort gespeist haben nicht so lecker. Ok Ist Geschmackssache aber die Burger schmeckten quasi nach nichts. Gewürze Fehlanzeige. Der Pool Bereich war sehr schön. Allerdings fehlte dort Personal welchem nach dem rechten guckt und die Kinder die Ihre Shampoo Flaschen in den Pool kippen zur Ordnung ruft. Im großen und ganzen nicht schlecht. Vom Service her möchten Sie bei den "großen" mitspielen welches aber die Einrichtung und das Ambiente meiner Meinung nach unter den Umständen die wir dort erlebt haben nicht möglich ist. Auch vom Preis her will man oben mitspielen wofür aber leider recht wenig geboten wird. Nicht mal kosten freies Wlan auf den Zimmern. Ich persönlich werde dies Hotel nicht mehr besuchen. Für die Preisklasse bekomme ich in anderen Häusern mehr geboten. Noch ein letzte Minus Punkt geht an die Haustechnik. Unser Türschloss war defekt. Der Schließbolzen drückte sich immer raus was dazu führte das wenn man das Zimmer verlassen hat die Tür nicht ins Schloss fiel. Weiter war eine Leselampe defekt. Diese wurde auch umgehend Instand gesetzt nachdem wir beide Punkte gemeldet hatten. Leider das Türschloss nicht. Auch eine Information das es leider nicht zu Reparieren ist oder ähnliches bekamen wir nicht.

Ausblick:zum Innenhof

Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0