- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Beim Check-in wollte man eine Kreditkarte, EC-Karte oder 40 Euro in bar haben. Hätte man vorher kommunizieren sollen. Der Check-out war hingegen schnell und problemlos. Das Personal der Bar war bei der Fußballübertragung vollkommen überfordert. Es gab nur eine Bedienung, die die Ruhe weg hatte und somit blieben die Gäste auf dem Trockenen sitzen. Das Zimmer war recht klein, das Bad ausreichend groß. Es gab keinen Safe, was bei einem 4 Sterne-Hotel eigentlich der Fall sein müsste. Das Frühstücksbuffett war positiv: Gute Auswahl und weitläufig. Die Entfernung zum Flughafen betrug etwa 20 Minuten, was ziemlich lange ist für ein Hotel , das in seinem Namen auf den Flughafen verweist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |