Wir würden das Hotel ja sehr gern beschreiben, haben es aber nicht mal bis aufs Zimmer geschafft: am Ankunftstag wurde uns erklärt, dass unser vor Monaten gebuchtes und bezahltes Zimmer aufgrund systemseitiger Nichtberücksichtigung der Bestellung einer größeren Reisegruppe nicht zur Verfügung steht.
Bei der Erklärung der Überbuchung und der direkten Folgen für uns haben wir uns heimlich gefragt, wo die versteckten Kameras von "Verstehen Sie Spaß" positioniert sind. Ein solches Aussmaß an Unfähigkeit zur Lösung selbstverschuldeter Probleme im Sinne des Kunden haben wir selbst in den exotischsten Destinationen noch nie erlebt. Erstes Angebot eines Ausweichquartieres irgendwo in Berlin (wir hatten noch 50 Minuten bis zum Beginn einer Familienfeier), keine Option auf das an sich geplante gemeinsame Frühstück am nächsten Tag, dafür wurde uns die Visitenkarte des Front Office Managers, eine ganze Flasche Sekt und die Zusicherung von keinerlei Mehrkosten offeriert, als handele es sich um kostbare Reliquien aus dem Kölner Domschatz. Nach der heutigen Lektüre anderer Kundenrezensionen haben wir aber dankbar festgestellt, das die angenehme Übernachtung in dem anderen Hotel für uns wahrscheinlich einer der größten Glücksfälle des letzten Jahrzehnts war. Das ist doch auch schon was. Dafür auch eine Sonne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass dieser fehler passiert ist und das wir Ihnen kein Zimmer anbieten konnten. Leider ist tatsächlich eine Gruppe nicht gebucht gewesen und wir mussten hier versuchen, eine Lösung zu finden. Wir möchten uns nochmals für das geschehene entschuldigen. Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin