- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Geschichte: Zu meinem Geburtstag habe ich von meinem Freund ein Gutschein des Partners "Tripz" für dieses Hotel bekommen. Dass Gutscheingäste allerdings anders gehandhabt werden, mussten wir erst über einen sehr komplizierten Weg erfahren - eine Vorabinformation beim Kauf des Gutscheins hätte uns einiges erleichtert. Wir wurden also nicht darauf hingewiesen, dass es für "Gutscheingäste" nur ein bestimmtes Kontingent gibt und nur ausgewählte Tage hierfür buchbar sind. Zudem stellte sich heraus, dass dies auch nicht über die Website buchbar ist. Ein Telefonat war also unumgänglich - dies stellte sich als eine absolute Herausforderung dar! Nach 25 Minuten und mehreren Weiterleitungen beharrten wir am Ende darauf, dass die Person am Telefon bitte uns in der Leitung halte und uns nicht nochmal weiterleiten würde. Noch nie in meinem Leben ist mir ein solch unqualifiziertes und unfreundliches Personal begegnet. Sprüche wie "ich könnte jetzt auch einfach auflegen wenn Ihnen das lieber ist", "ich habe hier auch Anderes zu tun", zudem würden wir ständig "zur Seite gelegt" mit der Begründung, er hätte grad was anderes zu tun. Er machte nicht den Anschein, dass er sich in dem Moment um unsere Anfrage kümmert. Eine ehrliche Aussage wie "ich weiß nicht wie das mit Gutscheinen läuft, hierzu müsste ich mich erstmal erkundigen" hätte es auch getan. Erst als ich ihn nach seinem Namen gefragt habe und ihm gesagt habe, dass ich eine offizielle Beschwerde über sein Verhalten einreichen würde, schien er dies begriffen zu haben und begann dann, unsere Buchungsanfrage entgegen zu nehmen. Letztendlich hat es funktioniert und somit waren wir vergangenes Wochenende in dem Hotel. Die Unfreundlichkeit des Personals blieb leider auch vor Ort nicht aus. Ich frage mich wo bei dem Personal der "Kunde ist König" Gedanke hin ist... Zudem kann man sich das Abendessen auch sparen, eine minimale Auswahl und es gleicht einem Kantinenessen! Das Frühstück ist super und somit scheint das Hotel auch nur hiermit zu glänzen neben seiner optimalen Lage. Rundum ist es ein schlechtes Preis- Leistungsverhältnis, schlechter Servicegedanke und unqualifiziertes Personal. Schade! Aber nur eine gute und einzigartige Lage spricht leider nicht für ein gutes und empfehlenswertes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels zusammenzufassen. Schön, dass unsere Lage direkt am Müggelsee Sie begeistern konnte und auch unser Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen hat. Bitte entschuldigen Sie die Komplikationen bei Ihrer Reservierung - das entspricht keineswegs unserem Standard und wir werden das in der betroffenen Abteilung klären und eventuellen Schulungsbedarf ermitteln. Auch Ihre Anmerkungen zur Gastfreundlichkeit vor Ort und unserem Buffetangebot werden wir bei der weiteren Personal- und Angebotsplanung mit berücksichtigen. Vielleicht werden Sie uns Haus erneut besuchen – wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Hotel Müggelsee Berlin