- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo, waren jetzt 5 Tage dort und waren von einem angekündigten 4-Sterne-Hotel mehr als enttäuscht. Der erste Eindruck von außen? DDR-Ferienheim! Der Putz brökelt für jeden sichtbar von der Außenwand, der Balkon voller Dreck wenig einladend. Im Badezimmer Schimmel und Stockflecken. Die Klobürste stand vor Dreck. Die Halterung der Dusche war locker. Das Früstücksbuffet war super, was man vom Abendessen nicht behaupten kann. bis 21.30 konnte man Essen gehen, das Essen war teilweise schon 20.30 leer und wurde nicht mehr aufgefüllt. An einem Tag war das Baguettebrot knochenhart (wahrscheinlich vom Vortag). Dann sind die Mitarbeiter in keinster Weise stressresistent. Wir wurden über ien halbe Stunde schlichtweg vergessen zu bedienen (Getränke am Abend), mit der Begründung , dass 2 Mitarbeiter krank wären. Und das obwohl man uns begrüßt hat und zur Kenntnis genommen hat und obwohl später eingetroffene Gäste bereits bedient wurden. Auf Nachfrage bekommt man pampige Antworten. Es wurde sich aufgeregt über uns, dass wir uns erlaubten, die Getränke auf´s Zimmer zu schreiben und dann nicht noch ne Stunde warten wollen, wegen einer dämlichen Unterschrift. Darauf angesprochen reagieren die Mitarbeiter sehr gereizt. Das nächste Problem: Es gibt eine Behindertentoilette im Speisesaal, an sich positiv, aber für Rollstuhlfahrer unerreichbar, speziell be Regen oder Schnee, wenn man nicht über die Außenterrasse kommen kann. Das gleiche Problem stellte sich für uns mit Kinderwagen, wir mussten ebenfalls erst in die Außenanlage, um den Speisesaal zu erreichen. Bei den Preisen ist das Hotel ganz vorne mit dabei, für 0,2 Liter Cola 2,90€. Kleine Anekdote: auf jeden Flur stehen Automaten, bei denen die 0,5 l Cola inkl. Pfand 2,50€ kostet. Umgerechnet würden 0,5 Liter im Restaurant über 7 € kosten!!! Die nächste Abzocke ist die Parkgebühr von 5,-€ pro Nacht damit man innerhalb der Schranke am Hotel steht. Die Schranke öffnet sich übrigens von alleine ohne Gebür lt. Preistafel zu zahlen. Für ein 4-Sterne-Hotel überhaupt Parkgebühren zu verlangen, ist schon peinlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die hilfreichen Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können. Ihr Lob zu unserem Frühstücksangebot haben wir gern weiter gegeben. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Dusche möchten wir uns entschuldigen - bei direkter Ansprache vor Ort, hätten wir umgehend eine Lösung gefunden. Ihre Bemerkungen zur Sauberkeit haben wir umgehend besprochen und werden Maßnahmen ergreifen. Danke auch für das Feedback über unser Abendbuffet, wir werden die Anmerkungen bei der weiteren Angebotserstellung berücksichtigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit sehr ernst nehmen und die Vorfälle in den betroffenen Abteilungen besprechen werden. Vielleicht werden Sie uns Haus doch erneut besuchen – wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Hotel Müggelsee Berlin