- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel hat sich keinen der vier Sterne verdient. Ursprünglich habe ich für eine Fortbildung eine Woche gebucht, bin dann aber nach zwei Nächten ausgecheckt und habe ein ordentliches Hotel in Berlin Mitte genommen - Jeden Tag zwei Mal eine Std. zur Konferenz fahren war mir lieber als hier noch eine Nacht länger zu übernachten. Nur kurz zu den Highlights: -Toilette schmutzig -Nichtraucher Zimmer stinkt nach Zigaretten -Balkon voll mit Vogelkot -Betten, Teppich usw alles verstaubt (habe eine Stauballergie und merke das sofort) -Fernseher aus Zeiten der Deutschen Mark -Duschgel leer, Taschentücher leer, wurde im übrigen vom Service nicht aufgeräumt Wäre dann wenigstens das Personal freundlich.. Manche von den Mitarbeitern waren zuvorkommend, leider gab es auch ein paar Vollkatastrophen.. Beispiel: Aufgrund der Veranstaltung sind die Getränke zum Abendessen ab 18 Uhr wohl kostenpflichtig (sprich: Es wird ein Vorhängeschloss vor die Kühlschränke gekettet). Ich bestellte also zweimal stilles Wasser da ich bereits am Essen war. Der Kellner bringt mir das Wasser. Ich bitte ihn das bitte auf mein Zimmer zu buchen. Seine Antwort: "Das geht nicht, wir können das so nicht buchen" (???) Da ich gerade mitten beim Essen bin bitte ich ihn mich dann eben aufessen zu lassen - Schliesslich sollte ich die gesamte Woche im Hotel sein, er kannte meine Zimmernummer und bei 4 Euro Kosten werde ich wohl kaum weglaufen. Daraufhin räumt Herr R. mein Wasser weg und fragt ob ich kein Deutsch verstehe! Ich reise seit 5 Jahren sehr viel beruflich in vielen Ländern Europas, so etwas habe ich aber ehrlich gesagt noch nie erlebt. Muss man auch erstmal schaffen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive und ausführliche Kritik. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen diese sehr ernst und nehmen diese zum Anlass, die umsetzbaren Punkte zu verbessern. Es fanden jedoch im Vorfeld bestimmte Absprachen (z.B. Getränke) mit dem Veranstalter statt. Es ist schade, dass Mitarbeiter im Internet als Vollkatastrophen dargestellt werden müssen. Ich denke, dass es hierbei einen anderen Weg gegeben hätte. Sehr gerne hätten wir Ihnen, nach persönlicher Ansprache vor Ort, Alternativen aufgezeigt. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Gerlach Assistant to the General Manager