- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist relativ groß, man findet sich aber gut zurecht. Die Zimmer sind normal groß und sauber. Leider war das Ausblick von unserem Balkon nicht so schön das wir auf ein altes schmutziges Dach schauen durften. Die alten Plastikmöbel luden auch nicht wirklich zu raussitzen ein. Wir waren vor drei Jahren schon mal im Hotel am Müggelsee und es hat uns gut gefallen. Leider sind wir in diesem Jahr enttäuscht gewesen - die Qualität hat deutlich nachgelassen. Aus diesem Grund werden wir, wenn wir wieder in Berlin sind, dieses Hotel nicht mehr buchen. Für das gleiche Geld bekommt man da viel Besseres.
Die Zimmer sind normal groß und in gutem Zustand.
Wir waren zu zweitenmal in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht über die Qualität des Frühstücks. Das war vor drei Jahren noch ganz anders. Hauptsache billig - das scheint die Devise zu sein. Wir haben uns das nur einmal angetan und sind dann an den anderen zwei Tagen nach Köpenik gefahren wo wir super gefrühstückt haben. Fünf Euro zwanzig für ein Bier an der Bar fanden wir auch etwas unverschämt.
Das Personal ist freundlich und nett. Leider war an dem Wochenende als wir waren ein Streik der S-Bahn und an der Rezeption konnte man uns nur ungenügend Auskunft über Alternativen geben.
Die Entfernung zu Berlin ist gut - man kommt mit der U - Bahn gut bis an den Alexanderplatz.. Leider fahren die letzten Busse an der U- Bahn Station schon um acht nach Köpenik und man ist dann auf ein Taxi angewiesen. In Köpenik selber kann man sehr gut essen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Sauna ist sehr weitläufig und hat 3 Saunen und ein Dampfbad. Leider war nur eine Sauna an - auch da hat man gemerkt das doch sehr in diesem Hotel gespart wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Beate, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht wurden. Wir greifen Ihre Punkte auf jeden Fall auf und werden daran arbeiten. Steffen Brückner General Manager