Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis- Leistung stimmt leider absolut nicht !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- schöne Lage im Grünen, aber ansonsten.... - unsere Suite mittelmäßig, aber sehr schönes Bad (neu) - Parkplatzkosten 9€/Tag - kann man sparen wenn man weiter weg parkt (kostenloser Parkplatz) - leider Abends kein a là Carte- nur Buffet - also geszwungener Maßen wieder mit dem Auto los. -Wellnessbereich: Zugang vom Hotlzimmer zur Sauna -erst halb durchs Restaurant und dann fast durch die Küche, in allen Saunen (z.B. Farblichtsauna) auf Grund von Sparmaßnahmen kein Licht an - positiv: Handtücher in der Sauna auf Nachfrage erhalten, Massage super und sehr nette Dame! - von unserem gebuchten Zimmerservice (Frühstück) wußte keiner Bescheid (Rezeption + Restaurant)- also abbestellt - absolutes Negativ- Highlight: - Weckruf am Sonntag um 05:30 Uhr mit der Beschuldigung es gäbe Beschwerden von anderen Gästen wegen Ruhestörung. VOn uns ???? Leider hatte die Dame von der Rezeption sich nicht vergewissert dass sie das richtige Zimmer angerufen hat- FRECHHEIT HOCH DREI !!! Zwar entschuldigung von der Rezeption, aber wir hatten auf mehr entgegenkommen gehofft. Preis- Leistung absolut nicht gerecht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:36-40
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ramona, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen. Schön, dass unsere Lage direkt am Müggelsee Sie begeistern konnte und auch unser Sauna-/ Massage-Angebot Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre Hinweise zu unserem Gang zur Sauna haben wir aufgenommen - die baulichen Gegebenheiten können wir leider nicht verändern, die Gestaltung des Weges werden wir aber überdenken. Bitte entschuldigen Sie den nächtlichen Zwischenfall, wir definieren Maßnahmen, damit so etwas nicht erneut passieren kann. Es ist bedauerlich, dass wir nicht zeitnah das Gespräch mit Ihnen gesucht haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, dass wir andere Qualitätsstandards bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin