- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4 Sterne sind es nie und nimmer. Kaltes Essen ohne Binweiskörtchen, Frühstück für Busreis nd ein schlech er Witz. Li Blois präsentiert. Auswahl gering. Zimmer mit tongestörtem Rögrenfernseher. Handy hat kaum Empfang, Minibar leer. Duschwanne nass gefährlich rutschig. badezimmertpr fällt fast ins Klo. Es gibt viel zu tun. Kärtchen mit Hinweis für Hinweis, was ich kalt esse. Gemüse ist Tk- Ware und auch kalt. Herr Direktor, tun Sie was und das schnell.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies können wir in jedem Fall besser. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Daher haben wir uns mit den zuständigen Abteilungen zusammengesetzt und werden daran arbeiten, uns weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin