Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nix ging mehr
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4 Sterne sind es nie und nimmer. Kaltes Essen ohne Binweiskörtchen, Frühstück für Busreis nd ein schlech er Witz. Li Blois präsentiert. Auswahl gering. Zimmer mit tongestörtem Rögrenfernseher. Handy hat kaum Empfang, Minibar leer. Duschwanne nass gefährlich rutschig. badezimmertpr fällt fast ins Klo. Es gibt viel zu tun. Kärtchen mit Hinweis für Hinweis, was ich kalt esse. Gemüse ist Tk- Ware und auch kalt. Herr Direktor, tun Sie was und das schnell.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies können wir in jedem Fall besser. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Daher haben wir uns mit den zuständigen Abteilungen zusammengesetzt und werden daran arbeiten, uns weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin