Alle Bewertungen anzeigen
Falk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Den Tränen nahe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat den Standard aus tiefsten DDR Zeiten und dementsprechend wirkt es auch äußerlich auf einen. Der Parkplatz liegt gebührenfrei im Nirgendwo und das Hotel ist von da aus, bei kompletter Dunkelheit nur mit viel Glück und Handytaschenlampe wieder zu erreichen. Das Personal wirkt völlig überfordert und stets unmotiviert, was eben bei den Bedingungen auch zu verstehen ist. Leider wirkt das Hotelinnere noch schlechter, als die brökelnde Fassade von Aussen. Zugestellte Fluchtwege und ewig lange Gänge, die auch nicht gerade angenehm riechen, sondern sehr müffeln und einfach nur unsauber daherkommen. Das Hotelzimmer ist klein und kalt, die Aussicht in der Economy Class wirkt wie Plattenbau, das Bad schwimmt nach dem Duschen und auch so wirkt alles lieblos. Das Essen ist leider auch kein Gaumenschmaus, es fehlt an Vielfalt und ein kleiner Tipp an den Koch, auch an etlichen Gewürzen. Der Wellnessbereich, der keiner ist, besteht aus vier Saunen, wo allerdings nur bedingt alle funktionieren, ebenfalls kalt und unfreundlich gestaltet. Es ist einfach schwer ein Fazit zu schließen bei so vielen schlechten Eindrücken, aber wenn die der Standard für 4 fragwürdige Sterne ist, dann nehme ich doch lieber ein Zelt. Abreisen wäre super!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden uns mit den jeweiligen Abteilungen zusammensetzen, um die von Ihnen aufgeführten Punkte zu verbessern. Es sei Ihnen versichert, dies können wir besser. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin