Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind nett eingerichtet, aber zu zweit etwas eng. Das Hotel ist an einigen Ecken renovierungsbedürftig. In der Dusche hatten wir Schimmel, was zu Atemproblemen führte. An der Decke hatten wir Spinnenweben, die Handtücher, die am Boden lagen, wurden wieder an die Stange gehangen und nicht ausgetauscht. Man muss für alles extra bezahlen... Parkplatz, Bademantel, WiFi. Der Altersdurchschnitt ist eher hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren nicht ordentlich geputzt. Die Klimaanlage kann man sich sparen, da sie ausser Krach machen nichts kann. Das Wasser beim Duschen wechselt zwischen ziemlich heiß und richtig kalt. Das Bad war schimmelig und sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen (Buffet) war nicht gut... wenig Auswahl... kaum gewürzt und das für 19,90€ Eine 0,4l Cola kostet 5,10€, das ist schon fast unverschämt. Das Frühstück war okay


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist schlecht. Die Rezeptionmitarbeiter sind unfreundlich und überfordert. Der Herr in der Captain-Bar war sehr pampig und gestresst. Die Zimmerreinigung ist nicht die Beste... Handtücher die am Boden liegen, werden nass wieder auf die Stange gehangen. An der Decke waren Spinnenweben, die nicht entfernt wurden. In der Dusche war Schimmel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön, direkt am See, unweit von Köpenick. Kurzer Weg zur Autobahn.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna war okay, aber für ein 4* Hotel nicht angemessen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene kritische Art. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir profitieren jetzt von Ihren Informationen, um unseren Service zu verbessern. Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin