Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht gerage ein Hotel zum Weiterempfehlen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zwar direkt am Müggelsee, aber sehr weit von der Straße (450 m)entfernt, wenn man mit dem öffentlichen Verkehrsmittel anreist. Die Betten sind einfach unbeschreiblich schlecht. Das Fernsehgerät ist nicht zu gebrauchen; dunkles Bild und sehr schlechter leiser Ton. Enges Zimmer; sehr kleines Bad-WC hinter der Tür. Wenn man die Klospülung in Gebrauch nehmen möchte, muss man das Wasser pumpen. Frühstück war gut; beim Abendessen gibt es nur vom Büffet. Kein WL auf dem Zimmer- nur im Eingangsbereich. Für die heutige Zeit kann man sich das gar nicht mehr vorstellen.


Zimmer
  • Schlecht
  • ganz einfache Ausstattung; dunkler Eingang. Wenn man das Zimmer zum Wald hat, hat man die A....Karte gezogen! Sehr trübe Aussichten. Aber man den schlechten Zustand der Balkone sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist ein Restaurant da. Als wir dort waren, war für draußen ja kein Wetter. Die Umlage ist ungepflegt. Da es nur Büffet gibt, sind die Preise gleichbleibend bei 19,00 Euro. Es gibt gut bürgerliche Küche.


    Service
  • Schlecht
  • keine Zusatzleistungen; Beschwerden wurde angehört und vom Hauspersonal erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In die Stadt rein sind es 6 bis 8 Kilometer. Mal so eben in die Stadt gehen, kann man vergessen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind nach 450 Meter gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    zu unserer Zeit war nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und das wir Sie nicht voll und ganz von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. An den von Ihnen genannten Punkten arbeiten wir. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin