Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war sauber, das Personal an der Rezeption war nur teilweise freundlich und hilfsbereit. Auf Sonderwünsche wurde überhaupt nicht eingegangen. Das Essen war einfach -normale Hausmannskost- für Vegetarierer gerade noch möglich, etwas zu essen zu finden, für Veganer ungeeignet, da darauf nicht eingegangen wurde. Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und sie waren auch die einzigen, die Sonderwünsche erfüllt haben. Landschaftlich liegt das Hotel sehr schön, zum Müggelsee waren es nur ein paar Meter. Auch die Köpenicker Altstadt ist sehenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir bedanken uns für Ihre getätigte Bewertung. Wir nehmen die von Ihnen genannten Kritikpunkte auf und werden uns mit den jeweiligen Abteilungen auseinander setzen. Wir versichern Ihnen, dieses können wir besser. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin