Alle Bewertungen anzeigen
Annegrete (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Lasst fahren alle Hoffnung...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

...falls Sie irgendetwas suchen, das den 4. Stern rechtfertigt. Museumsreifer Fernseher, 2 Kleiderbügel pro Person, Balkon dreckig, billigste Plastikbestuhlung, abends sehr unfreundliche Abfertigung an der Rezeption


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ziemlich in die Jahre gekommen, Balkon in völlig indiskutablen Zustand


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann ich nicht beurteilen. Nach der Lektüre einiger anderer Bewertungen haben wir das Frühstücksangebot nicht wahrgenommen. Es ist vielleicht eine persönliche Abneigung, aber Isolierkannen mit Kaffee traue ich nicht so recht. Wer weiß, wie es in den Kannen aussieht. Da lobe ich mir doch Kaffeeautomaten, die auf Knopfdruck einen qualitativ hochwertigen Kaffee nach meinem Geschmack liefern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Auschecken sehr freundlich und kompetentes Personal. Die Dame am Abend unserer Anreise war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • recht einsam gelegen, weit weg von jeder Einkaufsmöglichkeit - aber schön grün rundherum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Ahnung, was da angeboten wurde. Wir waren zum Arbeiten da und hatten eh keine Zeit für Freizeitangebote gleich welcher Art. Da ich aber Sonniges ankreuzen musste, habe ich aus dem Allgemeinzustand auf das Freizeitangebot geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegrete
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit sehr ernst nehmen und den Vorfall in der betroffenen Abteilung besprechen werden. Auch Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit haben wir umgehend besprochen und werden weitgehende Maßnahmen ergreifen. Schade, dass Sie vor Ort nicht einfach mehr Kleiderbügel angefordert haben - dieses Ärgerniss hätten wir sofort aus der Welt schaffen können. Wir haben Ihren Hinweis aber zum Anlass genommen, die Kleiderbügel in den Zimmern aufzustocken. Vielleicht hätten wir, neben der idyllischen Lage direkt am Müggelsee, noch mit unserem Freizeitangebot punkten können: Saunalandschaft, Bowlingbahn, Schiffsanleger für Rundfahrten direkt vor der Tür, leider hatten Sie keine Zeit diese Einrichtungen in Anspruch zu nehmen. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie einen so negativen Eindruck von unserem Haus erhalten haben. Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Besuch davon überzeugen, dass wir es besser können. Wir würden uns freuen - Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin