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Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert, daher zu teuer
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

leider war das Personal langsam und unmotiviert. Man bekam Abends in der Captains Bar kaum einen Platz und wenn dann nur selten Getränke, nervig auch der Geräuschepegel der Tagungsteilnehmer, die mit 20-30 Personen die Bar blockierten. Außer die Bäder, sind die Zimmer mehr als renovierungsbedürftig, Flecken an Wänden und Möbel aus den 80igern, sogar Röhrenfernseher gab es. Balkonmobilar: klapprige Plastikstühle. Keine liebevolle Bepflanzung. Alles in allem keine 4 Sterne wert und dafür zu teuer!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und nehmen diese zum Anlass uns zu verbessern. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin