- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel entspricht leider nicht seiner sehr schönen Lage am Müggelsee. Fassade, Zimmer und Konferenzeinrichtungen in diesem Plattenbau benötigen dringend eine Renovierung. Man hat den Eindruck, dass sich das Hotelmanagement nicht angemessen kümmert, entsprechend lassen auch Freundlichkeit und Serviceorientierung des Empfangspersonals sowie die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig. Das Essen ist in Ordnung aber uninspiriert. Das Frühstücksbuffet entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel. Die Einrichtung hat keine klare Linie oder Designkonzept und ist auf dem Niveau einer ordentlichen Dorfgaststätte. Höflich angesprochen auf Mängel am Zimmer (Duschhalterung defekt, Uringeruch im Bad) reagierte der Empfang unfreundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden zeitnah an den von Ihnen aufgeführten Punkten arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Taam vom Hotel Müggelsee Berlin