Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Braucht dringend eine Renovierung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel entspricht leider nicht seiner sehr schönen Lage am Müggelsee. Fassade, Zimmer und Konferenzeinrichtungen in diesem Plattenbau benötigen dringend eine Renovierung. Man hat den Eindruck, dass sich das Hotelmanagement nicht angemessen kümmert, entsprechend lassen auch Freundlichkeit und Serviceorientierung des Empfangspersonals sowie die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig. Das Essen ist in Ordnung aber uninspiriert. Das Frühstücksbuffet entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel. Die Einrichtung hat keine klare Linie oder Designkonzept und ist auf dem Niveau einer ordentlichen Dorfgaststätte. Höflich angesprochen auf Mängel am Zimmer (Duschhalterung defekt, Uringeruch im Bad) reagierte der Empfang unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden zeitnah an den von Ihnen aufgeführten Punkten arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Taam vom Hotel Müggelsee Berlin