Wir waren am 30.9- 1.10.2017 zu Gast. Wir wollten dort den 80jährigen Geburtstag meines Vater dort feiern leider gab es schön gleich zu Beginn Probleme. Alle Zimmer waren storniert worden keiner wusste von wem. Nach langen hinn und her haben wir dann noch welche bekommen. Auch die bestelle Kaffeetafel war nicht vorbereitet. Das Essen allgemein auch nicht besonders. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Wir werden Ihre Bewertung intern auswerten und Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir haben bereits mit unserer Reservierungszentrale gesprochen und konnten hier ermitteln, warum Ihre Zimmer nicht gebucht waren. Dies lag leider an einem menschlichen Fehler. Hierfür möchten wir uns erneut entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin