Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Eine reine Abzock-Institution
3,0 / 6

Allgemein

Meinen oben gemachten Ausführungen habe ich nichts mehr zusätzlich hinzuzufügen, ich bin recht unzufrieden. Ergänzend ist zu sagen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.


Zimmer

Hausschwamm an der Zimmerdecke, Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht - das Zimmer ist die 104 Euro nicht wert, die ich bezahlen musste! Es ist auch nicht damit getan, wenn man angeboten bekommt, alternativ den Kühlschrank der Rezeption nutzen zu dürfen. Das kostenfreie WLAN reichte ebenfalls nicht bis ins Zimmer, die öffentliche Internetverbindung ist sehr schlecht aufgrund der abgeschiedenen Lage.


Restaurant & Bars

Auf Anfrage, ob man auch Spiegelei zum Frühstück haben kann, hieß es: 4 Euro extra. Sonst war das Buffet okay, aber das Abendessen für 21 Euro pro Person eher teuer und ein Glas Wein gleich 6 Euro!


Service

Eine Frechheit, dass man für das Parken noch extra zahlen muss - vor allem völlig außerhalb der Saison. Ebenso ist es unverschämt, dass man die Sauna als kostenlos anpreist, der Bademantel dann jedoch kostenpflichtig auszuleihen ist. Die Kritik bei der Abreise wurde arrogant niedergebügelt.


Lage & Umgebung

weit außerhalb, nichts geboten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Das Bowling-Center war nicht in Betrieb und von den 4 Saunen funktionierte eine nicht, der Preis wurde dennoch nicht gemindert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt ausführlich zu bewerten, Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Unsere Lage und auch unsere Preise sind überall im Internet oder auf dem Zimmer nachzulesen. Somit haben wir Sie bereits vor Ihrer Anreise hierrüber informiert. Auch das unser WLan ( im Moment ) nur in der Lobby konstenfrei ist bewerben wir. Hier erarbeiten wir aber eine Lösung, damit wir es im gesamten Haus anbieten können. Auch in den Wintermonaten produziert der Parkplatz kosten ( Schneebeseitigung oder Strom für die Beleuchtung ). Somit können wir die Parkgebühren hier nicht reduzieren. Leider wurden des öfteren unsere Bademäntel mitgenommen. Somit sehen wir uns leider gezwungen, hier ein Gebühr zu erheben, Wir möchten uns für die von Ihnen gemachten Erfahrungen entschuldigen. Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin