Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel nicht zur Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf der Internetseite machte das Hotel ein ordentlichen Eindruck.Vor Ort aber waren wir enttäuscht.Zimmergröße war i.O. Sauberkeit im Bad auch, aber in den Gängen und Fluren wurde nicht so drauf geachtet.Im Übungsraum war der Fußbodenbelag auch nicht gesäubert worden. An einem Tag nutzten wir auch den Fahrradverleih. Für 4 Stunden 4 €. Die Fahrräder waren aber in keinem besonders guten Zustand.Als ich an der Rezeption darauf hinwies, dass die Klingel kaputt ist,sagte mir die Dame: Sie hätten sich ja ein anderes nehmen können.Das ist keine Antwort!!! Danke,ich werde mich darum kümmer, dass das in Ordnung gebracht wird, wäre die richtige Antwort gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe war in Ordnung. Aber die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte nicht .Nach Meldung kam Abends ein Handwerker. Im Kleiderschrank gab es keine Einlegeböden,auch Schubladen waren nicht vorhanden. Im Schrank hingen nur 3 Kleiderbügel, wir mussten uns bei der Hausdame zusätzliche einfordern.Heute ist man bei 4 Sternen auch gewöhnt, dass im Zimmer Wasser steht, bzw. Wasserkocher und Kaffe und Teebeutel vorhanden sind. Der Balkon und die Plastestühle zeigen ganz deutlich, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant und die Speisen waren in Ordnung.Zum Frühstücksbuffet gehört im Sommer aber unbedingt frisches Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Einchecken kann man dem Gast mehr Freundlichkeit widmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt nah am Müggelsee, aber davon konnte man auf dem Balkon nichts merken. Es liegt im Wald. Der Handyempfang war schlecht und W-Lan sollte man 5 € pro Tag bezahlen.Das geht gar nicht in einem 4 Sterne Hotel!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben uns bereits mit den zuständigen Abteilungen zusammen gesetzt und werden zeitnah daran arbeiten, die von Ihnen aufgeführten Punkte zu verbessern. Die Renovierung der Fassade und deren Balkone steht schon in den Startlöchern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin