Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Cooles Hotel mit guter Verkehrsanbindung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hippes Hotel mit guter Tube / Bahn- Anbindung - auch nach Stansted. Sauber, modern, günstig. Cooler Lobbybereich mit Bar, die auch als Rezeption dient. Gute Ausgangsbasis für die O2 Arena und London Downtown.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein aber modern, supersauber und praktisch eingerichtet. Es ist alles da was man braucht - incl. USB Steckdosen. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die wirklich schmalen Betten und die kleine Dusche - stark übergewichtige Menschen können sich darin wohl nicht umdrehen... Gut sind die Spender für Shampoo & Co - das spart die 1000 kleinen Plastikflaschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und gut gelaunt. Es gab ohne Probleme ein 2. Kissen auf`s Zimmer - alle top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stratford selbst hat nicht allzuviel zu bieten - das Highlicht ist die große Westfield Mall und der olympische Park mit dem Arcelor Orbit. Aber das Moxy liegt direkt in der Nähe des Bahnhofs. Hier hat man eine direkte Anbindung zum Stansted Express mit Umstieg in Tottenham Hale und die Tube ist nach 3 Haltestellen in Liverpool Street.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:30