- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Typisches Moxy-Hotel: Alles ist recht minimalistisch gehalten, aber dennoch die üblich guten Betten. Frühstück ok, leider keine direkte Bus-Anbindung an den Flughafen Heathrow. Preislich wirklich gut!
Die Zimmer haben die übliche Ausstattung, wie sie mir in jedem Moxy bislang begegnet ist: Komfortables Kingsize-Bett, großer Flachbild-Fernseher, englisches Steckdosen-System (aber 2 USB-Anschlüsse auf der einen Bett-Seite), Klimaanlage, und dank Zimmer-Upgrade 2 kostenlose Flaschen Wasser und Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit. Das Bad ist auch wie überall klein und beinhaltet WC, Dusche, Waschtisch und Spiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden. Aus den zum Süden gelegenen Zimmern hat man einen direkten Blick auf die nördliche Start- und Landebahn. Fast immer wird aber auf dieser bei Westwind nach Westen (also vom Hotel weg) gestartet und bei Ostwind von Westen kommend in Richtung Hotel gelandet, so dass man keinerlei Lärmbelästigung hat.
Das Frühstücks-Büffet war OK. In England habe ich ohnehin nichts besonderes erwartet. Aus dem Automaten gab es lediglich "Kaffee", in anderen Moxy-Hotels habe ich aber immerhin auch schon Automaten mit diversen Auswahl-Möglichkeiten erlebt. An der Bar das übliche Essen: Chickenwings, Burger, kleine Salate usw. In der Nähe befindet sich ein Skandinavisches Restaurant (GARD), das mit dem Moxy kooperiert. Man kann hier Tische reservieren, die Rechnung auf´s Zimmer schreiben lassen und auch was zum Mitnehmen ins Hotel bestellen.
Freundliches Personal in allen Bereichen, teilweise etwas unkoordiniert.
Das Hotel liegt am nordöstlichen Rand des Flughafens Heathrow (LHR). Leider ist das Hotel nicht an den kostenlosen Bus-Shuttle angebunden, so dass man ein Taxi / Uber benötigt. In der Nähe des Hotels befinden sich einige Restaurants (Fastfood, Türkisch, Italienisch, Skandinavisch - siehe Gastronomie-Beschreibung). Ansonsten ist in der Umgebung nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über einen kleinen aber feinen Fitness-Raum (Gewichte, Kraft- und Ausdauer-Geräte).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 659 |