- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen neuwertigen modernen Eindruck, die Lobby ist einladend und auch die die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet.
Unser Zimmer war ausreichend groß und funktional eingerichtet, mit einem schlichten und modernen Touch. Das Bad ist nicht besonders groß, aber völlig ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Bzgl. Sauberkeit des Zimmers hatten wir nichts zu beanstanden.
Der Check-In verlief reibungslos und freundlich. Auch der Check-Out verlief reibungslos. Warum dann nur 2 Sterne für den Service? Das Hotel hat zwar einen großen Parkplatz hinter dem Haus, mit einem direkten ZUgang zum Hotel, dieser Parkplatz gehört jedoch nicht zum Hotel, sondern wird von einem Drittanbieter verwaltet. Es werden Parkgebühren fällig, auch wenn man, wie wir, nur kurz reinfährt, um seine Koffer ins Auto zu laden. Unbedingt ein Ticket kaufen (ca. 12 Pfund pro Tag), ansonsten werden wie bei uns 60 Pfund Strafe fällig zzgl. 40 Pfund Bearbeitungsgebühr durch den Meitwagenanbieter, d.h. wir mussten ca. 120 Euro zahlen für ein paar Minuten Parken. Hier hätten wir uns ganz klar eine bessere Kommunikation gewünscht seitens der Rezeption, zumal im Nachgang auf Nachfrage klar wurde, dass die Rezeption das "Problem" kennt. Mehr als ärgerlich!
Das Hotel eignet sich besonders für die Nacht bei später Ankunft am Flughafen oder bei frühem Abflug. Es liegt sehr nahe am Flughafen-Terminal, lässt sich zu Fuß gut in ca. 10 Minuten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |