Simone (51-55)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt

6,0/6
Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt .Das Hotel ist liebevoll gestaltet und es war sauber.Besonders hervor zu heben sind die sehr netten Gastgeber und der Guide Nanta.Zum Abendbrot wurde unser Tisch ganz liebevoll dekoriert und immer nachgefragt , ob alles in Ordnung sei .Abends saßen wir gemütlich bei Gitarren Klängen beieinander. Wir können das Hotel sehr gern weiter empfehlen

Lage & Umgebung6,0
Wir haben eine 3 wöchige Rundreise mit Ramlan gemacht .Er war ein toller Reiseführer und ist uns sehr ans Herz gewachsen Er war immer bemüht all unsere Wünsche zu erfüllen und sind sehr traurig ,das diese schöne Zeit mit ihm so schnell vergangen ist

Zimmer6,0
Wir haben ganz gut hier geschlafen

Service6,0
Die Gastgeber waren sehr sehr nett und waren sehr bemüht unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten

Gastronomie6,0
Es gab einheimisches Essen ,das uns sehr gut geschmeckt hat .Alles wurde immer sehr liebevoll dekoriert und wir sind immer satt geworden

Sport & Unterhaltung4,0
Fitness und Wellness Angebote gab es nicht .Haben wir aber auch nicht gebraucht ,da wir den ganzen Tag im Dschungel unterwegs waren

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich