Alice & Roman (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1-3 Tage

Immer wieder gerne

6,0/6
Wir kamen nach 4 Jahren wieder zurück und wir haben uns auch heuer wieder extrem wohl gefühlt. Die familiäre, freundliche und entschleunigte Stimmung in der Lodge ist einmalig. Abends spielten die Männer auf der Gitarre und sangen - es war einfach genial. Wir waren bei der Abreise doch etwas traurig. Gutes Essen und bequeme Betten im Dschungel. Der Fluss und der Dschungel sorgen bereits beim Frühstück für gute Laune und Entspannung. Wir würden sofort wieder hinreisen.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt von Medan ist lang, zahlt sich aber auf jeden Fall aus.

Zimmer4,0
Einfach, aber alles vorhanden was man braucht.

Service5,0
Wünsche werden, sofern möglich, erfüllt.

Gastronomie6,0
Wir haben das Essen geliebt. Die Pancakes waren super lecker.

Sport & Unterhaltung5,0
Dschungeltrekking, Baden im Fluss, zu den Elefanten spazieren, in der Hängematte entspannen, spazieren, ...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alice & Roman
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich