- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach mehr als 30 Jahren treue und zufriedene Hotelgäste von Sunstarhotels, sind wir beim letzten Aufenthalt in Davos arg entäuscht worden. Wegen angekündigtem starkem Schneefall beabsichtigten wir aus Sicherheitsgründen bzw. altersbedingt (über 80) mit dem Auto etwas früher abzureisen und baten an der Rezeption um eine Gutschrift für die noch verbleibenden zwei ungenutzten Nächte. Obwohl das Hotel nur wenig belegt war, berief sich die Direktion stur auf die AGB. Etwas Toleranz und Kulanz insbesondere gegenüber Stammgästen wie aus früheren Zeiten gewohnt ist nicht mehr. Schade! Wir werden keine Sunstar hotel mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass ein Missverständnis bezüglich unseren neuen AGB's und der Wiedereinlösbarkeit der Stornierungskosten vorliegt. Wenn eine Verkürzung des Aufenthaltes vorgenommen wird, ohne Zusammenhang mit einer Krankheit, einem Unfall oder Ähnlichem, müssen wir gem. unseren AGB's handeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Team vom Sunstar Hotel Davos