Sibylle (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Tolle, moderne Pension in bester Lage

6,0/6
Tolles Gasthaus mit geräumigen, modernen und sehr sauberen Zimmern in ruhiger Lage in Corvara. Wir waren dort 3 Nächte und haben die Pension als Ausgangslage für Tagesausflüge zu verschiedenen Orten in den Dolomiten genutzt.

Lage & Umgebung6,0
In ruhiger Lage mitten in Corvara mit Superblick auf die Berge! Von dort sind alle Highlights der Umgebung sehr gut per Auto, Fahrrad oder Motorrad zu erreichen.

Zimmer6,0
Großes, sauberes und modernes Zimmer mit frisch renoviertem Bad. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Balkon zur Bergseite hin war auch angenehm und gerade am Abend idealer Punkt, sich ein wenig auszuruhen.

Service6,0
Sehr nette und freundliche Eigentümerin, die auch den Check-In gemacht hat und uns viele sehr gute Tipps für die Umgebung gegeben hat.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sibylle
Alter:51-55
Bewertungen:29
NaNHilfreich