Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia(26-30)Deutschland
31 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Perfekt für einen Wochenendaufenthalt
4 / 6

Das Hotel liegt zwischen der Hermannstraße und Karl-Marx-Straße in Neukölln. Die nächste U-Bahn und S-Bahn Station ist zu Fuß erreichbar. Parken kann man ebenfalls gut in der Nähe des Motels. Man kann aber auch in der hoteleigenen Tiefgarage kostenpflichtig parken. Frühstück kann man gegen Aufpreis dazu buchen. Das Buffet sehr ganz nett aus - wir haben aber darauf verzichtet und sind zum Bäcker an der Straße gegangen. Die Zimmer verfügen über ein Bad mit Dusche sowie WLAN (ggf. gegen Aufpreis) und TV. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Check-In ist ab 15:00 Uhr möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Zimmer 001, das sich direkt neben der Lobby befindet. Dadurch konnten wir das kostenfreie WLAN im Lobbybereich auf dem Zimmer ebenfalls nutzen. Das Zimmer hatte ein Doppelbett, einen Flatscreen sowie ein Badezimmer mit Dusche. Ein Föhn war leider nicht vorhanden. Leider wurden wir morgens um ca 6:00 Uhr durch den Aufbau des Frühstücksbuffets und das Rücken von Tischen und Stühlen geweckt. Dadurch, dass wir direkt neben der Lobby das Zimmer hatten, war es morgens doch sehr laut. Die Fenster sollte man in der Nacht geschlossen halten, da es - normal für eine Großstadt - doch sehr laut werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In nur wenigen Gehminuten erreicht man die U- und S-Bahnhöfe Hermannstraße und Neukölln - von denen man schnell und unkompliziert viele Teile von Berlin erreichen kann. Cafés, Bäcker und Imbisse sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden