Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im April 2010 hat ein Besitzerwechsel stattgefunden, der Hotelname hat sich geändert und es wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Manager)
Hotel Flop, Frühstück Top
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Motel macht einen Heruntergekommenen Eindruck Außen wie Innen. Das Zimmer macht den Eindruck als wenn in den letzten 20 Jahren nichts Passiert wäre. Der Teppichboden voller Flecken und völlig versift. Die Möbel sind reif für den Sperrmüll. Der Balkon Ohne Möbel daher nicht zu Benutzen. Aber einen Pluspunkt muß ich trotzdem anbringen, nämlich das Frühstücksbuffet, hat 5Sterne + verdient, das könnte in einem Luxushotel nicht besser sein!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:28