- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preiswertes hotel, in sehr guter lage. Leider sind es kleinigkeiten die fehlen. Daher ist mein klagen eher auf hohen niveau. Z.b. keine seife im badezimmer. Selbstbedienung beim frühstück gerade die getränke sollten doch schon an den tisch gebracht werden. Frühstück eher klein und wenig auswahl, aber o.k. langewartezeit beim check in. Parkhaus war zuerst als voll gekennzeichnet, na h klingeln an der rezeption wurde jedoch geöffnet und siehe da viele freie parkplätze.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast,, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Rostock und dafür, dass Sie sich die Zeit für das Online-Feedback genommen haben. Über Ihre positiven Bewertungen haben wir uns sehr gefreut. Unsere Tiefgarage ist manuell auf "Besetzt" gestellt. Aufgrund eines Software-Fehlers funktioniert der Zähler leider nicht richtig und es kam schon zu einigen Überkapazitäten. Die Schranken-Firma arbeitet an der Lösung des Problems. Leider sind uns hier die Hände gebunden.Um unseren Gästen dennoch einen angenehmen und sicheren Stellplatz zu ermöglichen, haben wir uns dazu entschieden, diese manuell zu steuern. Somit konnten wir sogar einen Mehrwert gewinnen, in dem es jetzt möglich ist per Email oder Telefonisch einen Stellplatz mitzureservieren. Durch die Reservierung kann es natürlich dazu kommen das viele Stellplätze vergeben wurden, aber noch nicht angereist sind. Für die mangelnde Kommunikation muss ich Entschuldigen. Wir haben diese Vorgehensweise erst im Juni umgesetzt. Durch die Bezahlung beim Check-In kann es bei höhere Belegung zu kurzen Wartezeiten kommen. Der Vorteil dadurch ist, das Sie bei Ihrem Check-Out nur noch die Karte abgeben brauchen und nicht lange warten müssen. Wir würden uns dennoch sehr darüber freuen, Sie bald mal wieder bei uns im Motel Rostock begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen optimale Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motel One Rostock Team