Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Hotel für Städtereisen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral an der Rostocker Altstadt. Pkw Abstellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage sind für 8.- € pro Tag vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück ist für einen Preis in Höhe von 7,50 € pro Person angemessen. Es ist reichhaltig und gut. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber ausreichend. Das Zimmer insgesamt wirkte sehr sauber und gepflegt. Das einzige, was zu bemängeln wäre, ist die Klimaanlage. Sie hat den Raum bei den recht hohen Außentemperaturen während unseres Aufenthaltes, nicht ausreichend gekühlt. Hier muss von der Hotelleitung noch Abhilfe geschaffen werden. Wenn man ein Zimmer mit Klimaanlage bucht, dann sollte eine angenehme Zimmertemperatur auch möglich sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Rostock und dafür, dass Sie sich die Zeit für das Online-Feedback genommen haben. Über Ihre positiven Bewertungen haben wir uns sehr gefreut. Zu der Klimaanlage, können Sie uns mitteilen in welchem Zimmer Sie übernachtet haben? Wir möchten dies gerne mit unserem Haustechniker besprechen. Wenn hier ein Defekt vorliegt, wird dieser schnellst möglich behoben. Wir würden uns daher sehr darüber freuen, Sie bald mal wieder bei uns im Motel One Rostock begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen optimalen Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motel One Rostock Team