phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Wolf (66-70)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Top hotel zu sehr günstigen Preisen

5,0/6
Das Preis--Leistungsverhältniss ist top. Freundlicher und auch flotter Empfang an der Rezeption. Die Zimmer vieleicht ein wenig klein, aber sehr sauber und aufgeräumt. Die Erreichbarkeit via Nahverkehr ist auch ok (Tram 23 und U-Bahn) Klasse Openspacebar im 12 Stock. Der Frühstücksbereich ist sehr stylisch, allerings reine Selbstbedienung. Ich wüde mir beispielsweise auch frische Eierspeisen wünschen, was jedoch für ein Hotel in der Low Coast Gattung wohl nicht zwingend sein muss. Zusammengefasst: Ich war sehr zufrieden und werde sicher, sowohl geschftlich als auch privat, wiederkommen.

Lage & Umgebung3,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolf
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich