phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Janine (26-30)
Alleinreisendim September 2019für 3-5 Tage

Gerne wieder

5,0/6
Habe das Hotel für 3übernachtungen gebucht,und war begeistert. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich,modern und stylisch eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl. Das Zimmer war toll,im 10.stockwerk mit tollen Blick auf die Stadt. Großes Fenster und die Einrichtung war schick. Bett war sehr bequem, könnte gut schlafen. Die rooftop bar war auch empfehlenswert.
Man muss von der Ubahn Station nordfriedhof (u6) zwar 8minuten zum Hotel gehen,das ist aber wirklich OK. Man beachte aber,dass das Hotel in einer Gegend ist wo nur unternehmen zu finden sind,daher muss man am Wochenende schon in Richtung stadt fahren um etwas unternehmen zu können. Aber sehr ruhig am Wochenende.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:26-30
Bewertungen:25
NaNHilfreich