- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Lowcost-Hotel mit angenehmer Lage (sicheres Wohngebiet), Straßenbahnanbindung, tollem Frühstück und sehr modernen, sauberen Zimmer. Ingesamt ein runder Aufenthalt und auch die Bar war abends für mich und meine Kollegen sehr einladend. Personal überall sehr sehr freundlich (Rezeption, Bar, Frühstück) - ich habe erneut gebucht!
Für ein Hotel in dieser Klasse wirklich top. Das Hotel ist sehr neu und das sieht man auch an der Einrichtung. Alles war auch sehr sauber - ich habe mich sehr wohlgefühlt.
1A Frühstück für ein Hotel in dieser Kategorie. Sogar frisch aufgebackene Croissants, frisches selbstgebackenes Brot und Obst gab es. Ich war begeistert.
Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und an der Bar, bzw. beim Frühstück waren alle sehr sehr nett und man sah immer ein Lächeln.
Sichere, ruhige Lage und toll für Läufer (Olympia Park ruck zuck erreichbar). Straßenbahn zur Münchener Freiheit direkt vor der Tür. REWE und ein ital. Rest. nebenan. Der Preis stimmte und dafür habe ich keine zentrale Innenstadtlage erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 160 |