- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues MotelOne in einem neu bebauten ehemaligen Kasernengelände, perfekte Lage, typische MotelOne Ausstattung und nettes Personal - empfehlenswert
Typische MotelOne Ausstattung. Alles neu und sauber, Bett war sehr bequem, allerdings sind die Zimmer sehr klein. Sonst aber gute Ausstattung, Waschartikel und genug Handtücher vorhanden.
Gute Qualität der Speisen, Frühstück nett angerichtet und schmackhaft. Besonders nett fand ich die mit "Guten Morgen"-Grüßen bemalten Eier, nette Idee, hab ich so noch nicht gesehen und zeugt von der Identifikation der Mitarbeiter mit dem Haus. Der Frühstücksraum allerdings ist sehr klein, was etwas störend wirkt wenn nicht genug Sitzplätze vorhanden sind und man schon morgens warten muss. Dass muss für den doch stolzen Preis für 9,50 EUR pro Person für das Frühstück nicht sein.
Sehr nettes Personal, welches auch sehr bemüht ist, den Wünschen der Gäste nachzukommen, was auch erfolgreich klappt Service sehr flott, auch das Abräumen benutzen Geschirr im Frühstücksraum funktioniert sehr gut, ebenso sind die Kellner in der OneLounge sehr aufmerksam. Sehr gut.
Liegt im Stadtteil München-Schwabing, etwas abseits vom Stadtleben aber doch zentral. Straßenbahnhaltestelle direkt gor der Tür. Wenn man Glück hat, findet man in der Wohnstrasse sogar einen Parkplatz. In der unmittelbaren Umgebung findet sich der Olympiapark und das Nordbad, Restaurants sind teilweise zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |