Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard(36-40)Deutschland
89 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im September 2016
Ordentlicher Standard,leider ein bisschen verwohnt
4 / 6

Insgesamt ein klassisches MotelOne. Leider bemerkt man dort aber an vielen Stellen, dass es wohl schon älter ist. Die Lobby und damit der Frühstücksraum ist vergleichsweise klein und auch sonst doch einiges schon "angemackt" - das bin ich aus anderen MotelOne nicht gewohnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Immer vergleich zu allen bisher besuchten MotelOne EXTREM ungemütliche Betten. Die versprochenen Boxspring-Betten waren dort definitiv nicht vorhanden. Sonst gewohnter Standard.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super nett! Ich fühlte mich sofort willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß vom Ostbahnhof erreichbar, oder eine Haltestelle mit der Straßenbahn. Lidl und ein paar Kneipen direkt um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burkhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Matthias Ertl Front Office Manager

    Melden