- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich neu und sehr modern. Ausstattung zwar modern, aber bescheiden. Es gibt noch nicht mal ein Telefon auf dem Zimmer. Ich wollte mich wecken lassen. Das ging über den Fernseher, normalerweise zumiindest. man konnte sich auch einen Wecker leihen an der Rezeption, normalerweise zumindest. Aber alle waren kaputt. (. . . .) Nur ein Beispiel. Zimmerservice, Service oder Gästebetreuung gabs überhaupt nicht. Man wird behandelt wie am Flughafen, wo man ein Ticket am Schalter bekommt. So bekommt man hier die Zimmerkarte. Man muss direkt bezahlen, im Voraus. Auch jedes getränk, das man an der Bar, ich nenne es den Kiosk, kauft. Das Hotel mit dem angeblich so gutem Preis-Leistungs-Verhältnis besticht auf den ersten Blick durch das moderne Design, ist aber im wesentlichen selbst den moderaten Preis nicht wert, weil es keinerlei hoteltypischen Service-Merkmale gibt. Für kaum mehr gelt sind schon etablierte 4-5 Sterne Hotels in München verfügbar, sogar eines der Spitzenklasse . . .
Zwar sehr modern und auf Design ausgelegt, aber sehr einfach und sehr unpraktisch.
Frühstück war sehr gut. Alle frisch und in reichhaltiger, guter Auswahl vorhanden. Ausser einer weiteren Bar, wo man Getränke kaufen und Snacks, wie z.b. Toast oder Dosen Nüsse bekam, gabs sonst keine gastronomie.
Ausser dass das Zimmer täglich gut gereinigt wurde, gab es überhaupt keinen Service.
Lage war gut, in der Innenstadt. Zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |