Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht noch mal
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein sehr modernes Hotel, mit ungemütlichen Sitzmöbeln und Tischen. Das Zimmer ist so klein, genauso das Badezimmer, daß ich Personen über 100 kg Körpergewicht abraten würde das Hotel zu buchen. Kein Schrank im Zimmer nur eine Kofferablage. Alte Blutflecken auf der Bettwäsche. Eine Reklamation beim Zimmerservice war nicht möglich, da der kein Deutsch verstand. An der Rezeption mußte man gleich beim Einchecken die Rechnung bezahlen und als wir auschecken wollten wurde uns die Tiefgarage gleich nochmal in Rechnung gestellt. Erst als wir unsere Belege vorgelegt haben wurde die Forderung, ohne ein Entschuldigung, zurückgenommen. Der Frühstücksraum war laut, ungemütlich und für die Menschenmassen viel zu klein. Das Buffet war nichts Besonderes. Nicht noch mal !


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie den Gästefragebogen beantwortet haben. Wir bedauern, dass Ihnen unser Konzept nicht 100%-tig zugesagt hat und vor allem dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht restlos zufrieden waren. Ihren wertvollen Hinweis werden wir umgehend an unsere Housekeeping Abteilung weiterleiten! Bezüglich der Größe unserer Zimmer dürfen wir Sie auf unserer Schwesternhotels hinweisen, die zum Teil über größere Businesszimmer verfügen. Dort werden Sie sich sicher wohler fühlen. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Buchung anderer Motel One Hotels behilflich – sprechen Sie uns an! Wir hoffen Sie bald wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Motel One-Team