Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel sehr schön, Personal eher weniger!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin nur eine Nacht im Motel one wg einer Geschäftsreise gewesen. Was ich aber dennoch sagen kann ist das man mit Reklamationen wenig bis gar nich umgegangen ist. Ich hatte kurz nach dem Check-in an der Rezeption bescheid gegeben das der Fön kaputt ist. Der Mann hinterm Tresen sagte mir, dass er sich darum kümmern würde, 9 Std später als ich wieder ins Hotel kam, war dieser immer noch defekt. Auf Haare trocken rubbeln steht nicht jeder!!! Was ich auch noch sehr schade fande war, abends an der Bar. Wir waren eine Truppe von 8 Pax. Der Kellner kam & nahm unsere getränke auf. Dabei ist er bei der hälfte der Bestellung einfach davon gegangen & hatte 3 pax nicht mal gefragt bwz beachtet. Als er wieder kam durfte ich dann auch endlich meinen Tee bestellen. Als es ums zahlen ging, bin ich nach vorne an die bar & wollte 3 getränke bezahlen. Mein Chef erzählte mir am nächsten Tag, das man uns doppelt abkassiert hatte. Da wir auch aus der Gastronomie stammen & nach dazu alle aus einer Bar hatten wir uns sehr abgezockt gefühlt. Daher werde ich dieses Hotel absolut nicht weiter empfehlen. Was ich dem Motel one aber lassen muss ist ihr sehr stilvoll & modernes einrichten. Die zimmer waren zwar sehr klein, aber für einen kurzen aufenthalt völlig aussreichend. Sehr sauber waren die bereiche auch. Was ich noch sehr sehr schade fand ist das es kein Telefon auf dem Zimmer gab. Daher hat das mit dem Fön auch gleich doppelt gestört. Wenn man oben im 10 stock übernachtet, hat man keine grosse lust wieder herunter zugehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:3