- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte hier schon mehrfach übernachtet und war eigentlich immer zufrieden, diesmal war es jedoch eine kleine Katastrophe. Vielleicht dem Umstand geschuldet dass gerade Messe war: Toilette auf dem Zimmer dreckig! (nur lapidare Entschuldigung) Frühstück wurde nicht ausreichend nachgeräumt, Rezeption wusste nicht wo der nächste Bus fährt. Das kann Motel one eigentliche besser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Gunther, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn so haben wir die Möglichkeit unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne möchten wir persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten per E-Mail an muenchen-deutschesmuseum@motel-one.com senden. Herzlichen Dank! Mit freundliche Grüße aus München Ihr Motel One-Team