Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles perfekt, so wie es sein soll.
6,0 / 6

Allgemein

Top Preis-Leistungsverhältnis, auch gegenüber anderen Hotels in der direkten Nachbarschaft. Als Business Hotel genutzt, würde es aber auch privat buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtet, ein großes Bett mit schlaffördernder Matratze und Kissen, ausreichenden Lichtquellen. Das Bad ist geräumig und wertig, allerdings wird's beim Duschen auch außerhalb der Nasszelle nass. Im Zimmer hat mir aber ein Kleiderschrank gefehlt, die Ablageflächen waren alle offen (das ist aber jammern auf hohem Niveau).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kein Mega Frühstück, aber vieles in BIO Qualität und in ausreichenden Mengen vorhanden. Es wurde morgens neben dem normalen Kaffee aus der Maschine auch separat zubereiteter Espresso gereicht. Toller Service. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß, ich bekam immer einen Platz, es war allerdings recht laut. Die Bar hat eine große Auswahl an Getränken und hat mir gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, man wird bereits beim Check-in freundlich empfangen. Alle Fragen wurden nett und kompetent beantwortet. "Man" hilft gerne, das ist nicht überall selbstverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sowohl gut mit dem Auto, als auch mit dem ÖNV erreichbar. Nähe Innenstadt, u.a. der Marienplatz ist gut zu Fuß erreichbar. In nahen Umfeld befindet sich einige gute Restaurants (z.B. Wirtshaus in der AU).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:129