Alle Bewertungen anzeigen
Camilla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage- abgewohntes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es riecht komisch. Die Zimmer wirken abgewohnt und abgenutzt.. Zum nur übernachten ist es aber ok. Trotz der abgenutzen Zimmer nutze ich das Hotel immer wieder regelmäßig für Geschäftsreisen, da die Lage einfach super ist. Weiterempfehlen würde ich es bedingt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgenutzte, kleine Zimmer. Komischer Geruch. Je nach Zimmerlage kann es laut werden. Jedoch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist der Witz, bitte ohne Frühstück buchen. Es gibt genug möglichkeiten in der gleichen Straße.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer sind bei Check manchmal nicht fertig, lange Schlangen an der Rezeption, teilweise unfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super, direkt an der Plaze de Espana. Metroanbindung in 5 Gehminuten. Zum Königspalast läuft man 15min. Nette kleine Bars und Bäcker in der Straße um gut und günstig zu frühstücken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Camilla
    Alter:26-30
    Bewertungen:16