Alle Bewertungen anzeigen
Ben (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025
Gute Lage in Hamburg St. Georg und nette Atmosphäre an der Bar
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gute und zentrale Lage in Hamburg St. Georg. Wie auch beim letzten Aufenthalt gab es Bereiche mit richtig nettem und tollem Personal und welche mit weniger gutem und unfreundlichem Personal. Hat sich im Vergleich zum letzten Aufenthalt nicht geändert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite hin gelegen. Es war dennoch sehr ruhig. Die Zimmer, wie üblich bei Motel One und vom letzten Aufenthalt bekannt, eher recht klein, funktional aber dennoch modern eingerichtet. Um zu arbeiten, leider sehr kleiner Tisch und unbequem mit Hocker. Das geht dann in der Lobby / Bar besser. Hier guter "Co - Working" Bereich mit passenden Tische und Nischen. Das Bad ist ebenfalls sehr klein. Bett bequem habe recht gut geschlafen. Auch hier in diesem Zimmer wieder Kalkflecken an Duschwand und Fliesen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her für Preis Leistung in Ordnung. Diverse Backwaren, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Müsli, Obst, alles vorhanden. Ich hatte ursprünglich ohne Frühstück gebucht, mich jedoch kurzfristig vor Ort für das Frühstück entschieden. Am Restauranteingang war die Mitarbeitern jedoch sehr unfreundlich und teilte mir mit, dass das Frühstück nicht auf die Zimmerrechnung gebucht werden kann, sondern nur bar am Check-In Schalter zu entrichten sein. Sonst dürfte ich nicht frühstücken. Also wieder hochgefahren ins Zimmer um Bargeld zu holen und dann a der Rezeption anstellen, zwischen den ganzen Check-Out Gästen mit entsprechender Wartezeit. Das empfinde ich sehr gast- und serviceunfreundlich. Sollte meiner Meinung einmal überdacht werden. Und die Freundlichkeit beim Empfang am Restaurant sollte meiner Meinung auch stark verbessert werden.


Service

Bester Service

  • Rezeption

siehe Verpflegungsbeschreibung zum Restaurant. Check-In verlief sehr schnell und freundlich. Nett empfangen. Check-Out eher kühl. Keine Nachfrage, ob alles in Ordnung war und wie mir der Aufenthalt gefallen hat. Hervorheben möchte ich, dass es Regenschirme im Verleih gibt. Das finde ich einen tollen Service.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Direkt vor dem Hotel befindet sich eine U-Bahn Haltestelle. Nur wenige Minuten bis zum Hauptbahnhof, Jungfernstieg, Innenstadt. Bushaltestelle ebenfalls vor der Tür.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Ben
Alter:41-45
Bewertungen:43